Erfahrungen / bisherige Projekte

 

 

 - Krankenhäuser in Köln / OP-Bereiche (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand- und Deckenbereich mehrer Räume. Unter anderem wurden in diversen OP-Räumen neue Spezialböden verlegt und mit anschließender fachgerechter Verschweißung verschlossen.

 

- Krankenhaus in Düsseldorf (Wasserschadensanierung)

Spezielle Reinigungsarbeiten zur Beseitigung eines Wasserschadens.

 

- Kindertagestätte in Köln (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich mehrer Räume. Hier wurde eine Neuverlegung von Linoleum/PVC-Böden mit anschließender fachgerechter Verschweißung durchgeführt.

 

- Kindertagestätte in Heinsberg (Wasser- und Schimmelschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich. Alle Decken- und Wandflächen wurden mit Saugern unter Schutzbestimmungen bearbeitet und anschließend mit speziellem Entkeimer desinfiziert.

 

- Hochschule Aachen

Erneuerung und Reinigung von sanitären Räumen.

 

- Schulzentrum in Schleiden (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich mehrer Räume. Unter anderem Verlegung von Linoleum/PVC-Böden mit anschließender fachgerechter Verschweißung.

 

- großer Motorradzubehörhandel in Jüchen (Wasserschadensanierung)

Da eine vorübergehende Schließung des großen Ladenlokals nicht möglich war, wurde die

Wasserschadensanierung in den täglichen Geschäftsalltag eingebunden. Wir schufen gute

Möglichkeiten, um den Verkaufsablauf so wenig wie möglich zu berühren. Spezielle Arbeiten wurden in abgesprochenen Nachtarbeiten erledigt, sodass ein reibungsloser Ablauf für den nächsten Tag gewährleistet war. Es wurden umfangreiche Vorarbeiten und Wiederherstellungsarbeiten in folgenden Bereichen geleistet: Decken- und Wandflächensanierung im Verkaufbereich, diversen Sozialräumen, Lebensmittellager und Kühlkammern, Fliesenarbeiten Sanitärbereich, diverse Entrostungen und Neulackierungen des Unterbaus/Ständerwerkes.

 

- mehrere Sparkassen in Neuss (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich mehrer Geschäftsräume.

 

- Zahnarztpraxis in Stolberg (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich mehrer Behandlungsräume sowie Röntgen- und Computerraum.

 

- Hotel in Bad Neuenahr (Wasserschadensanierung)

Vorarbeiten und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden im Wand - und Deckenbereich mehrer Gästezimmer und anderen Geschäftsräumen. Hier wurden unter anderem, im Zuge der Wiederherstellung, neue Bodenbeläge wie Teppiche und PVC verlegt, sowie Fliesen- und Rigipsarbeiten durchgeführt.

 

- viele unterschiedliche private Haushalte und vermietete Wohneinheiten

Diverse Vorarbeiten und Wiederherstellungsarbeiten nach Wasser- und Brandschäden

 

- und viele weitere ...

 

Hier finden Sie uns

raumwerk+ GmbH & Co.KG

Gartenstr. 14

52249 Eschweiler

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:  0 24 03 - 50 21 10

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Fotos sind Eigentum der Firma raumwerk+ GmbH & Co.KG und es ist untersagt diese zu vervielfältigen und für andere Zwecke zu benutzen.